Jazz & Dine – Fresh Gloss

Jazz & Dine – Fresh Gloss

Posted on by Dirk Raufeisen


JAZZ & DINE im Bistro Spatz

Für das leibliche Wohl sorgt der bekannte Koch Rolf Sommer (Cercle des chefs de cuisine Lucerne). Angelehnt an das Programm der beiden Künstler, in dem viele Songs des „American Songbook“ vorgetragen werden, kocht er ein 4-Gänge-Menü, das zu diesem Thema passt.

Rinalda Caduff spielte 12 Jahre lang eine Hauptrolle in der Schweizer TV-Sitcom „Café Bâle“, Dirk Raufeisen steht mit vielen internationalen Jazzgrössen auf der Bühne.

Rinalda und Dirk wurden 2011 im Theater Ono in Bern für ein erstes gemeinsames Jazzkonzert engagiert. Schnell waren sie sich einig, dass sie neben der Jazzmusik auch eine grosse Freude an den Chansons der 30-er Jahre verbindet. Es entstand die Idee für ein neues Programm, das beide musikalischen Elemente in spezieller Form miteinander kombiniert. Die langjährige schauspielerische Erfahrung von Rinalda ergänzt sich perfekt mit dem brillanten Pianospiel von Dirk.

Unser Jazz-Menü:

  • Welcome-Cocktail
  • (1) Eisbergsalat an Thousand Island Dressing nach Art unseres Küchenchefs
  • (2) Amerikanische Maiscremesuppe
  • (3) Im Ofen gebratene Truthahnbrust an delikater Orangensauce, angerichtet mit Country-Cuts und der Gemüsebeilage „Spatz“
  • (4) Cheesecake mit heissen Beeren


Vegetarische Hauptgang-Variante:

  • (3) „Green Mountain“ Burger im Sesam Bun mit Country-Cuts und Gemüsebeilage. „Plant-Based, echtes Burger Feeling.“


Preis: CHF 53.00
Bitte reservieren Sie unter:
info@spatz-luzern.ch
Tel. +41 41 310 63 84